Donnerstag, 2. Juni 2016

DIY HOME

Hallo Ihr Lieben,

Beim Stoffe sortieren  und aufräumen ist mir mein Flohmarktfund wieder in die Hände gefallen.
2 Kartoffelsäcke aus Leinen. Daraus wollte ich schon ewig etwas nähen und gestern passte die Idee.

Damit auf unsere Schuhbank nicht immer alles abgelegt wird,da stabelt sich immer Zeugs*grmpf* so das man sich nicht gut setzen kann, wollte ich der "Unordnung" ein schnippchen schlagen und habe ein Kissen genäht.

Die Breite habe ich gelassen und die Höhe verändert. Aus dem abgeschnittenen Stoffstreifen habe ich mit Acrylfarbe und einer selbst gebastelten-ausgedruckten Schablone mit dem Pinsel HOME aufgetupft.




In meinem Fundus noch Spitze gefunden  und oben und unten angenäht.




Damit die Spitze nicht umklappt habe ich sie mit einem Zickzack-Stich festgenäht.


Eigentlich wollte ich das Kissen mit Paketschnurr zunähen aber wegen "iss nicht " habe ich Lederkordel genommen.





Den Rand von dem Kartoffelsack habe ich gelassen und immer mit einer kleinen spitzen Schere vorsichtig Löcher reingestochen und den Lederkordel durchgezogen.




Anfang und Ende einfach einen Knoten. Das Seil zum Sack zubinden wollte ich ehalten.






Es ist genauso geworden wie ich es haben wollte*nähenistwiezaubenkönnen*

Nun überlege ich was ich mit dem andern Kartoffelsack anstelle. Platz für ein weiteres Kissen wäre vorhanden.
Das Kissen ist 50x50 cm.

Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen