Dienstag, 10. Juni 2014

Leder und Eule gemixt

Hallo Ihr Lieben,

Eins meiner liebsten Geldbeutel-Schnittmuster Big Money Bag von Fr. Liebstes habe ich mal wieder rausgekramt und genäht.
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Eulen aber als ich den Stoff bei Stoff und Stil gesehen habe musste ich ihn mir einfach bestellen. ;)
Das grüne Kunstleder hatte ich noch liegen. Diesmal habe ich statt Klettband ein Mappenschloss genommen und muss sagen das gefällt mir auch sehr gut.




Ich nähe immer noch ein Fach mehr so das ich noch ein zusätzliches Fach für Führerschein und Personalausweis habe welches mit einem Kam Snap geschlossen wird.



Rechts könnt ihr gut noch ein Kam Snap erkennen, auf dem  Gegenstück liegt der Führerschein. So kann ich das Teil mit den Karten verschließen. Wenn es schnell gehen soll oder Frau wieder die Hände voll hat  rutschen mir nicht die Karten raus.




Ich glaube ich werde noch eins nähen wo das Kunstleder außen ist und der Eulenstoff innen und als Verschluss-Lasche. Ach und dann brauch ich ja dazu noch eine neue Tasche, kann Frau ja auch nie genug haben*lach*

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sommerabend, bei mir liegt schon der Schnitt Fanö bereit-ich brauche noch T-Shirts.

Nun schau ich mal bei Creadienstag vorbei.


♥liche Grüße Sandra


1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön. Kompliment. :o)
    Ich möchte auch ein Portmonee nähen aber ich traue mich nicht. :o) Sieht auf jeden Fall sehr gut aus... sieht vor allem aufwendig aus. Ist es aufwendig?

    AntwortenLöschen