Dienstag, 10. September 2013

Taschen und Schnitte

Hallo Ihr Lieben,

da ja die Geburtstage immer so schnell vor der Tür stehen und ich jedemal denke das ich ja eigentlich was genähtes verschenken möchte dachte ich mir ich fange dieses mal früher an. Schoneinbisschenstolzbin

Als ich dann noch das Free-Tutorial von mipamias gefunden habe musste ich loslegen.
So wurden meine Stoffreste auch etwas weniger.  ;)
Da Tochterkind noch Besuch hat musste ich mit nähen aufhören,machnmal muss Mama auch mal Schiedsrichter spielen*grmpf*



2 unterschiedliche Muster/Taschen.

Meine nächten Stoffe liegen hier schon bereit.Mal nicht in Rosa fürs Tochterkind. Jersey und Cord. Aus den beiden Jersey nähe ich ein Oberteil und aus dem Cord den FM Latzrock Lotte der schon ewig auf meiner Todo-Liste steht. Ach Jacke brauchen wir ja auch noch ,uff.








Heute habe ich mal meine Schnitte durchgeschaut,da Hanna ja ein Schulkind ist und es etwas cooler sein muss habe ich hier mal Bilder von den Schnitten die ich abgeben möchte.

Jeansrock  Zilli
Danai
Falda
Röhrenjeans Kati
Helgoland Faulenzerhose- Bild fehlt
Wangerooge Mutter und Kind Rolli -Bild fehlt

alle Schnitte neu und unbenutzt 4 Euro,für Danai hätte ich gerne 5 Euro oder ich würde auch tauschen.

Mädchenhose Sina
Kronenpulli Bea
Shirt Quiara
CZM Evita 

Je Schnitt 3 Euro

Meldet euch einfach bei mir.

So nun schau ich mal was die anderen Mädels bei creadienstag gewerkelt haben.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen